Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Managed DNS-Services

Fallstudie Visual Armor

Erfahren Sie, wie unsere Managed-Access-Plattform einem Unternehmen zu einem monatlichen ROI von 200 % verhalf und gleichzeitig ein besseres Erlebnis und eine höhere Markenbekanntheit schuf.

Visual Armor Case Study

Allan Moon • Visual Armor-Sicherheit

Modernste Technologie... Sicherheitsinnovation... Ermittlungserfahrung!
Visual Armor ist ein Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Ohio, das sich auf Sicherheitssysteme für Unternehmen, Schulen und Wohngebäude spezialisiert hat. Sie betreuen mehr als 300 Kunden im gesamten Bundesstaat Ohio und bieten Videoüberwachung, Zugangskontrolle, Alarmsysteme und Überwachungsdienste an.

Die Herausforderung

Die Suche nach einem DNS-Service, der in ihre Systeme integriert war und auch administrativen Zugriff auf die Geräte ihrer Kunden bot.

"Mein Problem war, dass die Geräte meiner Kunden aus irgendeinem Grund nicht unterstützt wurden und ich zu ihnen fahren musste, um die IP-Adresse zu ändern und ihre Daten zu aktualisieren, und das konnte ich nicht von einem entfernten Standort aus tun," sagte Moon. " (Aus diesem Grund) musste ich für eine 10-Sekunden-Fehlerbehebung rausfahren, was am Ende eine Stunde oder anderthalb Stunden dauerte und ich war nicht mehr produktiv."

Moon benötigte einen Service, mit dem er alle Probleme seiner Kunden von einem entfernten Standort aus über ein einfach zu bedienendes Portal beheben konnte. Er brauchte auch die Möglichkeit, sicherzustellen, dass ihre Hostnamen nicht aufgrund von Inaktivität abliefen. Aus diesem Grund musste Moon einen Service finden, der es ihm ermöglichte, allein für die Hostnamen seiner Kunden und die Einrichtung des Fernzugriffs verantwortlich zu sein.

Die Lösung

No-IP richtete für Visual Armor ein Managed Access-Konto ein. Dies ermöglichte ihnen, die Hostnamen ihrer Kunden zu einem Markenportal auf einer benutzerdefinierten Domain hinzuzufügen, in diesem Fall visual-armor.com. Durch das Hinzufügen der Hostnamen zum Managed-Access-Portal erhielt Moon die Möglichkeit, Kunden-IP-Adressen zu aktualisieren, Passwörter zu ändern und Hostnamen zu löschen. Dies bedeutete, dass Moon keine Serviceanrufe mehr tätigen musste, um technische Probleme im Zusammenhang mit seinen Geräten zu beheben.

Moon konnte auch Kundenkonten vor dem Installationsprozess einrichten. Auf diese Weise konnten seine Installateure die Dynamic DNS-Einrichtung für den Kunden während der Installation vornehmen. Dies straffte den Einrichtungsprozess und bedeutete, dass seine Kunden keine Arbeit leisten mussten.

"Managed Access war die Lösung," so Moon. "Seit ich auf Managed Access umgestiegen bin, hatte ich noch nie ein Problem, und wenn doch, war es ein kleines Problem."

Die Ergebnisse

Visual Armor hat aufgrund von Managed Access viele positive Veränderungen im Unternehmen festgestellt. Die erste ist die erhöhte Produktivität. Moon muss keine Serviceanrufe mehr tätigen, um kleinere Probleme zu beheben, wie das Aktualisieren einer IP-Adresse oder das Ändern eines Passworts. Er sagt, dass er dadurch im Durchschnitt zwischen 30 und 45 Minuten pro Kunde einspart. Diese zusätzliche Zeit hat es ihm ermöglicht, mehr Installationen durchzuführen und sich auf andere, wichtigere Bereiche des Unternehmens zu konzentrieren.

Er hat auch einen Anstieg der Einnahmen festgestellt. Moon verkauft Managed Access an seine Kunden für $9 pro Monat und Gerät weiter. Das bedeutet, dass sich das Produkt selbst bezahlt macht und er einen Gewinn von mehr als 200 % erzielt. Er sagt, dass er Managed Access weiterverkaufen kann, weil es seinem Unternehmen erlaubt, sich um jeden Aspekt des Remote-Zugriffs für seine Kunden zu kümmern.

"(Das Managed-Access-Wachstum meines Unternehmens) wird enorm sein. Es wird gewaltig sein, weil es einfach so einfach zu machen ist," sagte Moon.

Kundenfeedback

"Ich kam an den Punkt, an dem ich nicht mehr hierhin und dorthin gehen wollte, nur um die IP-Adresse von jemandem zu korrigieren. Managed Access macht das viel einfacher. Das Beste ist, dass ich sagen kann, dass dieser DVR bereits No-IP integriert hat. Ich muss ihnen also nur einen Benutzernamen und ein Passwort geben, und schon können sie loslegen."
- Allan Moon, Gründer von Visual Armor

Zurück zu Managed Access

Ist Managed Access das Richtige für mich?

Erhöhen Sie den Wert Ihres Services

Ob klein oder groß, die Top-Unternehmen der Branche verlassen sich auf Managed Access, um ihren Kunden weltweit Zugang zu ihren Sicherheitssystemen zu verschaffen.

  • Bulk-Geräte-Upload-Funktion
  • Einfacher Remote-Zugriff auf eine benutzerdefinierte Domain (Yourdomain.com)
  • On-Demand-Support-Hilfe
  • In den meisten Sicherheitsgeräten enthalten
  • Co-Branding und White-Label-Lösungen verfügbar

Und das Vertrauen von über 30 Millionen Menschen weltweit.

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular für weitere Informationen aus.

+1 (775) 360-2259   •   sales@noip.com

Inform anfordern

Interessen

Managed DNS Services

Visual Armor Case Study

Learn how our Managed Access platform helped a company see a 200% monthly ROI, while creating a better experience and more brand awareness.

Visual Armor Case Study

Allan Moon • Visual Armor Security

Cutting Edge Technology… Security Innovation… Investigative Experience!
Visual Armor is a security company based in Ohio that specializes in security systems for businesses, schools and residential properties. They service more than 300 clients around the state of Ohio, providing video surveillance, access control, alarm systems and monitoring services.

The Challenge

Finding a DNS service that was integrated in their systems that also offered administrative access to their clients devices.

"My issue was that my clients devices weren't being supported for whatever reason and I was having to go out (to their location) and change the IP address and update their information and I couldn't do it from a remote location," Moon said. "(Because of this) I was having to go out for a 10 second fix and it would end up being an hour or an hour and a half and I was getting to be non-productive."

Moon needed a service that allowed him to fix any issues his clients were facing from a remote location, on and easy to use portal. He also needed the ability to make sure their hostnames did not expire, due to inactivity. Because of this Moon needed to find a service that allowed him to be solely responsible for his clients hostnames and remote access setup.

The Solution

No-IP set Visual Armor up with a Managed Access account. This allowed them to add their clients hostnames to a branded portal on a custom domain, in this case visual-armor.com. By adding the hostnames to the Managed Access portal, Moon was given the ability to update client IP addresses, change passwords and delete hostnames. This meant Moon was no longer making service calls to fix technical issues associated with his devices.

Moon could also setup client accounts ahead of the installation process. By doing this his installers were able do the dynamic DNS setup for the client during the installation. This streamlined the setup process and meant his clients didn't have to do any work.

"Managed Access was the solution," Moon said. "Ever since I switched to Managed Access I have never had a problem, and if I did it was a minor problem."

The Results

Visual Armor has seen many positive changes to their business due to Managed Access. The first being increased productivity. Moon no longer has to make service calls to fix minor issues, like updating an IP address or changing a password. He said this has saved him, on average, somewhere between 30 and 45 minutes a client. This extra time has allowed him to concentrate on doing more installs and focusing on other more important areas of the business.

He has also seen an increase in revenue. Moon resells Managed Access to his customers for $9 a month per device. This means the product is paying for itself and he is profiting more than 200%. He said he is able to resell Managed Access because it allows his business to take care every aspect of remote access for his client.

"(My company's managed access growth) is going to be huge. It is going to be tremendous because it's just that easy to do," Moon said.

Customer Feedback

"I got to the point where I didn't want to have to go here and there just to fix someone's IP address. Managed Access makes that much easier. The best thing is being able to say that this DVR, already has No-IP integrated. So all I have to do is give them a username and password and they are good to go."
- Allan Moon, Founder of Visual Armor

Back to Managed Access

Is Managed Access right for me?

Increase the Value of Your Service

From small to large, the industries top companies rely on Managed Access to give customers access to their security systems worldwide.

  • Bulk device upload feature
  • Easy remote access on a custom domain (yourdomain.com)
  • on-demand support assistance
  • Included in most security devices
  • Co-Branded and White-Label solutions available

And trusted by over 25 million people worldwide

Call us or fill out the form for more information.

+1 (775) 360-2259   •   sales@noip.com

Request Information

Interests